Donnerstag, 21. Februar 2013

Quinoa Salat – Mann, bin ich voll!


Lange habe ich meinen Quinoa im Küchenregal vernachlässigt. Als ich aber Avocado gekauft hatte und nicht wusste was ich damit schönes anstellen konnte, kamen mir die kleinen Quinoa-Kügelchen wieder unter die Nase.
Also kochte ich mir den Quinoa und schnibbelte etwas Gemüse dazu. Ich hatte 200 g trockenen Quinoa gekocht und dachte es reicht für 2 Portionen, es reicht aber für drei… gegessen habe ich es trotzdem auf zwei Mahlzeiten verteilt – wenn es schon mal am Teller ist kann ich nicht aufhören ;)

Zutaten für 3 Portionen:
-200g getrockneter Quinoa
-1 Glas schwarze Oliven
-Kirschtomaten
-1 Paprika
-1 Avocado
-Zitronensaft
-Salz
-Pfeffer

Habt ihr sonst noch gute Ideen für Quinoa?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen