Samstag, 16. Februar 2013

Grapefruit und wieso ich immer dümmer werde

Grapefruit - nicht für’s zwischendurch snacken in der Arbeit geeignet da Kollegen den „sauren Regen“ nicht mögen welcher beim rein stechen mit dem Löffel entsteht aber ich liebe sie -  leider nur mit etwas Süßstoff drauf ;)
Die bittere Frucht ist fast etwas zu „scharf“ für mich aber mit etwas flüssiger Süße schmeckt sie wahnsinnig lecker.

Die Grapefruit hat viel Vitamin C, wirkt gut auf die Verdauung und soll beim Abnehmen helfen. Perfekt für mich!

Dazu esse ich gerne ein paar Mandeln und somit bekomme ich auch noch ein paar gesunde Fette für meine Gehirnfunktion - welche bei mir wohl leidet, wie ich gelesen habe. 


Ich esse gerne Süßes und viel Zucker soll sich negativ auf das Gehirn auswirken. Man merkt sich Dinge einfach schlechter da die Gehirnzellen langsam resistent gegen Insulin werden aber dieses brauchen sie um die Erinnerung abzurufen. Wo ich das gelesen habe? – Keine Ahnung! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen