Sonntag, 27. Januar 2013

Healthy Snack – Stangensellerie – Celery Stalks



Nachmittags bekomme ich in der Arbeit immer Lust auf einen Snack. Überhaupt wenn der Arbeitstag vielleicht gerade etwas langweilig ist hab ich gern etwas zum Knabbern auf meinem Tisch stehen :-)
Meine letzte Entdeckung für das Snacken: „Stangensellerie“!
 
If the working day is a bit boring I often need a snack in the afternoon :)
My latest discovery for my afternoon snacking is "celery"!


Selbst gekauft habe ich ihn eigentlich noch nie und deswegen ist er aus Neugier vor einigen Tagen in meinen Einkaufskorb gewandert. Gleich daneben landete der Bresso Kirschtomaten & Chili Aufstrich.

 Die Stangen selbst schmecken nicht nach viel… mein erster Gedanke war „Gemüse“ aber sie sind schön knackig und mit etwas Bresso dazu schmecken sie natürlich wahnsinnig lecker und als Snack eigentlich ideal. Natürlich ist der Bresso etwas fett aber immer noch besser als Erdnussbutter welche man auch dazu essen kann.

I never ate raw celery before so I bought some stalks a few days ago because I was curious.
Right next to the celery landed a spread from “Bresso” with cherry tomatoes and chili.

I really like the crisp of the celery and with the “Bresso” spread it’s delicious and a ideal snack. Of course the “Bresso” is a bit fat but still better than peanut butter.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen